211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Bach, Tabea
Titel:Die Seidenvilla
Beteiligte:Wilms, Elena
Titelzusatz:Ungekürzt.
Reihe/Zeitschrift:(Seidenvilla-Saga ; 1)
Verfasserangabe:Tabea Bach ; Elena Wilms
Erschienen:2. Aufl. 2020 - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2020. - 2 Mp3; ca. 622 Min.
ISBN13:978-3-7857-8052-7
ISBN10:3-7857-8052-4
Preis:16,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Liebe ; Seidenweberei ; Familie ; Italien ; Hörbuch
Annotation:Nach dem Tod ihres Mannes folgt Angela der Einladung ihrer Tante, sie in Assenza in Venetien zu besuchen. Doch die ruhige Auszeit nimmt eine unerwartete Wendung, als die "Seiden-Villa", die letzte traditionelle Seidenweberei des Ortes, kurz vor dem Aus steht. Der Besitzer würde Angela die Weberei verkaufen - verknüpft mit einer merkwürdigen Bedingung. Außerdem macht ihr ein einnehmender Architekt den Hof. Aber ist Angela schon bereit für eine neue Liebe? Und ist er überhaupt der Richtige?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05741722 Details 29.04.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.