211 Hörbücher

Status
verfügbar

Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Schami, Rafik
Titel:Sophia oder Der Anfang aller Geschichten
Titelzusatz:Gelesen von Markus Hoffmann
Verfasserangabe:Rafik Schami
Erschienen:Steinbach, 2015. - 9 CDs ; ca. 700 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-86974-210-6
ISBN10:3-86974-210-0
Preis:29,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Als Mädchen ist Sophia heftig in Karim verliebt, doch zum Ehemann nimmt sie nicht ihn, sondern einen reichen Goldschmied. Als Karim allerdings einige Jahre später unschuldig unter Mordverdacht gerät, rettet sie ihm das Leben. Wann immer sie ihn braucht, verspricht er ihr, wird er ihr künftig beistehen. Viele Jahre vergehen. Sophias einziger Sohn Salman ist nach Italien emigriert, wo er es zu Glück und Wohlstand gebracht hat. Doch die Wunde des Exils schmerzt, und deshalb beschließt er kurz vor dem Arabischen Frühling nach Damaskus zu reisen, um seine alten Eltern wiederzusehen. Doch schnell wird es gefährlich für ihn in Damaskus...
Schlagwort(e):Damaskus < Roman > ; Liebe ; Diktatur

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status
05732890 Details 04.09.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.