211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Fröhlich, Susanne
Titel:Fröhlich mit Abstand
Beteiligte:Kleis, Constanze
Titelzusatz:Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten
Verfasserangabe:Susanne Fröhlich ; Constanze Kleis ; Susanne Fröhlich ; Constanze Kleis
Erschienen:1. Auflage, Gekürzte Ausgabe - Berlin : Argon, 2020. - 1 MP3; Dauer: 211 Min.
ISBN13:978-3-8398-8215-3
ISBN10:3-8398-8215-X
Preis:16,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Heiteres ; Coronavirus ; Alltag ; Autorenlesung
Annotation:In außergewöhnlichen Situationen und Krisen sind wir zurückgeworfen auf uns selbst. Plötzlich liegt das Leben wie unter einem Vergrößerungsglas vor uns, und wir stellen uns Fragen, für die sonst oft kaum Zeit blieb: Ist der Mann an meiner Seite der Richtige? Waren die Kinder schon immer so? Wieso stehen wieder so viele Frauen am Herd? Und seit wann bin ich eigentlich wie meine Mutter? Denn was bleibt, wenn sich alles ändert? Wenn man nichts machen kann, außer weiter? Dann zeigt sich deutlich: Unser Alltag ist alles andere als der Langweiler, für den wir ihn immer hielten. Er besitzt mehr Glamour als gedacht, bietet Halt, gerade wenn draußen in der Welt alles aus den Fugen gerät. Er ist voller Sensationen und die Summe aller kleinen Dinge, die uns ausmachen – der eigentliche Held unseres Lebens.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05743125 Details 20.01.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.