241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Autor:Bird, Verena
Titel:Ritter Rost - Eine Frage der Größe
Beteiligte:Hilbert, Jörg [Autor] ; Janosa, Felix [Autor]
Verfasserangabe:Jörg Hilbert ; Felix Janosa ; Verena Bird
Erschienen:2014. - 1 DVD ; 60 Minuten - PAL
ISBN13:088-84-305-5919-6
EAN:0888430559196
Standort:DVD
Schlagwort(e):Animierter Film ; Kinderfilm
Annotation:Der Ritter Rost ist ein liebenswerter Angeber, der den Mund oft viel zu voll nimmt. Großspurig meldet er sich freiwillig für jedes noch so gefährliche Abenteuer - was er schnell wieder bereut. Und wenn das tapfere Burgfräulein Bö und der freche Drache Koks nicht wären, wäre Rösti ziemlich aufgeschmissen. Aber irgendwie schafft er es trotzdem, am Ende immer als Held da zu stehen ... Episoden: 01 Eine Frage der Größe 02 Der Geheimnisvolle 03 Hypnose 04 Der letzte Schrei 05 Rösti

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05814476 Details 22.07.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.