211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Ahern, Cecelia ; Hagen, Till [Sprecher]
Titel:Der Glasmurmelsammler
Beteiligte:Gosciejewicz, Eva [Sprecher]
Verfasserangabe:Cecelia Ahern ; Sprecher: Eva Gosciejewicz ; Sprecher: Till Hagen
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2015. - 6 CDs ; 462 Minuten - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-8398-1450-5
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Familiengeschichte
Annotation:Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergiss er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter Sabrina eine Glasmurmelsammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Sammlung fehlen wertvolle Stücke, und Sabrina macht sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich heraus, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hatte, und alle scheinen sie mit den schillernden Kugeln verbunden zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten hat - wer ist Sabrina dann eigentlich selbst?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733405 Details 03.12.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.