211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Kürthy, Ildikó von
Titel:Neuland
Beteiligte:Kürthy, Ildikó von [Sprecher]
Titelzusatz:Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand
Verfasserangabe:Ildikó von Kürthy ; Sprecher: Ildikó von Kürthy
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2015. - 5 CDs ; 341 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1434-5
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Heiteres < Roman > ; Schönheit ; Selbstverwirklichung ; Spiritualität
Annotation:"Die Hälfe des Lebens ist vorbei, und es ist noch nicht zu spät. Aber wofür eigentlich: Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang, für ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Oder doch nur für eine Probestunde Pilates und einen anderen Nagellack? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche gemacht: nach dem besseren Leben, innerem Frieden und einer neuen Frisur. Schweigen im Kloster, Botox in der Stirn, Fasten mit der Prominenz, Überleben in der Wildnis, Sterbebegleitung im Hospiz."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733483 Details 01.03.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.