24 - DVD

Status
Magazin

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Magazin: Weihnachten
Autor:Ferber, Henning
Titel:Alles ist Liebe
Verfasserangabe:Henning Ferber
Erschienen:Universal Pictures Germany GmbH, 2015. - 1 DVD: 115 Mi. - Widescreen
EAN:5053083033835
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Weihnachten ; Komödie < Film >
Annotation:Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05802545 Details 29.11.2016 Magazin

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.