211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Dusse, Karsten
Titel:Das Kind in mir will achtsam morden
Beteiligte:Dusse, Karsten
Titelzusatz:Vom Autor gelesen
Reihe/Zeitschrift:(Achtsam Morden ; 2)
Verfasserangabe:Karsten Dusse ; Karsten Dusse
Erschienen:Gekürzte Lesung - München : Random House Audio, 2020. - 6 CDs ; 430 Min.
ISBN13:978-3-8371-5163-3
ISBN10:3-8371-5163-8
Preis:17,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Achtsamkeit ; Gangsterkomödie < Roman >
Annotation:Inzwischen müsste es Björn Diemel besser gehen. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind! Leicht Gekürzte Lesung mit Karsten Dusse

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05742226 Details 25.06.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.