241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Titel:Ice Age 5
Titelzusatz:Kollision voraus!
Verfasserangabe:Komponist: John Debney
Erschienen:20th Century Fox Home Entertainment, 2016. - 1 DVD: 91 Min. - Widescreen
EAN:4010232068705
Preis:12,99 Euro
Standort:DVD
Annotation:Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er versehentlich eine Reihe von kosmischen Ereignissen aus, die eine große Gefahr für die Ice Age-Welt darstellen. Nun muss sich die ungewöhnliche Herde um Manny, Ellie, Sid, Buck und Diego gemeinsam auf eine irrsinnige Reise machen...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05802424 Details 11.11.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.