12 - Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Erdgeschoss: Reisen A-Z & Asien
Autor:Timmerberg, Helge
Titel:Die Straßen der Lebenden
Titelzusatz:Storys von unterwegs
Verfasserangabe:Helge Timmerberg
Erschienen:München : Malik, 2017. - 205 S.
ISBN13:978-3-89029-486-5
Standort:Reisen
Schlagwort(e):Reisebericht
Annotation:Helge Timmerberg lebete schon als globaler Nomade, lange bevor es diesen Begriff überhaupt gab. Am lebendigsten fühlt er sich immer unterwegs, auf den Straßen der Lebenden. Wie auf Barcelonas Rambla, die die Altstadt in Legal und Illegal, in Gut und Böse teilt. Er erzählt vom Frühling im Nachkriegs-Bosnien und von den Nachtclubs in Beiruts Vorstadt. Von Japan, wo er in Fukushima tiefste Demut erfährt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05445770 Details 21.02.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.