241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Titel:Spider-Man. A new Universe
Erschienen:Columbia Tristar, 2019. - 1 DVD; 112 Min.
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Animierter Film
Annotation:Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter "The Lego Movie" und "21 Jump Street", bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so noch nicht gab. Spider-Man: A New Universe präsentiert uns Miles Morales, einen Teenager aus Brooklyn, und die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Universums, in dem mehr als einer die Maske tragen kann.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05806789 DVD Kinderfilm 09.07.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.