211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Coelho, Paulo ; Görtz, Sven [Sprecher] ; Meyer-Minnemann, Maralde [Übersetzer]
Titel:Der Weg des Bogens
Verfasserangabe:Paulo Coelho ; Sprecher: Sven Görtz ; Übersetzer: Maralde Meyer-Minnemann
Erschienen:Unabridged - Zürich : Diogenes, 2017. - 1 CD: 48 Min. - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-257-80387-7
Preis:11,95 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes. Er lebt als Tischler in einem abgelegenen Tal. Als ein ehrgeiziger ande rer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausfor derung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn, sondern an einen einfachen Jungen in seinem Dorf weiter.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738060 Details 19.10.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.