211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Wolf, Klaus-Peter ; Wolf, Klaus-Peter [Sprecher]
Titel:Totenstille im Watt
Titelzusatz:Sommerfeldt taucht auf
Reihe/Zeitschrift:(Sommerfeldt ; 1)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf ; Sprecher: Klaus-Peter Wolf
Erschienen:Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. GmbH, 2017. - 4 CDs: 320 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-8337-3711-4
Preis:17,59 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandeltseine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05737663 Details 22.08.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.