211 Hörbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.08.2020

Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Winslow, Don
Titel:Jahre des Jägers
Titelzusatz:Ungekürzte Lesung
Reihe/Zeitschrift:(Kartell-Saga ; 3)
Verfasserangabe:Don Winslow
Erschienen:Bergisch Gladbach : Lübbe, 2019. - 4 MP3; 1787 Min.
ISBN13:978-3-7857-5977-6
Preis:22,00 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Der berühmte US-Drogenfahnder Art Keller hatte Adán Barrera, den mächtigen Drogenboss, für immer aus dem Weg geräumt. Glaubte er. Aber Totgesagte leben länger als gedacht. Und bei dessen Rückkehr aus dem Untergrund entfesselt er einen Kieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verwischt sind: ein Krieg mit epischen Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Eine erschütternde Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit.
Schlagwort(e):Drogenkriminalität ; Amerika

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status
05740314 Details 21.05.2019 entliehen
(bis 27.08.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.