211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Kepler, Lars
Titel:Ich jage dich
Beteiligte:Koch, Wolfram
Einheitssachtitel:Stalker
Reihe/Zeitschrift:(Joona Linna ; 5)
Verfasserangabe:Lars Kepler ; Wolfram Koch
Erschienen:1. Aufl. 2020 - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2020. - 1 Mp3-CD ; 446 Min
ISBN13:978-3-7857-8005-3
ISBN10:3-7857-8005-2
Preis:5,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Psychothriller < Roman >
Annotation:Wenn das Licht an ist, beobachtet der Stalker dich durchs Fenster. Löschst du es, ist er vielleicht schon in deiner Wohnung ... Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er filmt Frauen abends durch das erleuchtete Fenster und schickt den Clip an die Polizei. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05741423 Details 12.02.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.