211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Winslow, Don ; Wunder, Dietmar [Sprecher]
Titel:Das Kartell
Titelzusatz:Ungekürzte Lesung
Reihe/Zeitschrift:(Kartell-Saga ; 2)
Verfasserangabe:Don Winslow ; Sprecher: Dietmar Wunder
Erschienen:1. Aufl. 2015 - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2015. - 4 Mp3-CDs ; 1415 Minuten - MP3 Audio
ISBN13:978-3-7857-5211-1
Preis:16,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Drogenkriminalität
Annotation:Sie waren mal beste Freunde. Aber das ist viele Jahre und unzählige Tote her. Der Drogenfahnder Art Keller tritt nun an, um Adán Barrera, dem mächtigen Drogenboss, für immer das Handwerk zu legen. Er begibt sich auf eine atemlose Jagd und in einen entfesselten Krieg, n dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind: ein Krieg mit epischem Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetztlosen. Fortsetzung zu "Tage der Toten"

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733000 Details 14.08.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.