211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hjorth, Michael ; Rosenfeldt, Hans ; (Übersetzerin), Ursel Allenstein
Titel:Die Menschen, die es nicht verdienen
Titelzusatz:Ein Fall für Sebastian Bergman
Reihe/Zeitschrift:(Sebastian Bergman; 5)
Verfasserangabe:Michael Hjorth ; Hans Rosenfeldt ; Ursel Allenstein (Übersetzerin)
Erschienen:1 - Freiburg : Audio-Verl., 2015. - 6 CDs ; 450 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-89964-928-4
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Star einer Dokusoap tot. Seine Leiche findet man in einem Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden. Und sein Tod ist nur der Anfang. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman und die Reichsmordkommission wissen bald: Der Täter spottet über die fehlende Bildung von Menschen, die im Rampenlicht stehen...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733387 Details 03.12.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.