211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Brown, Sandra ; Treger, Martina [Sprecher] ; Göhler, Christoph [Übersetzer]
Titel:Tödliche Sehnsucht
Verfasserangabe:Sandra Brown ; Sprecher: Martina Treger ; Übersetzer: Christoph Göhler
Erschienen:Gekürzte Lesung : Random House Audio, 2018. - 6 CDs: 443 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-8371-4062-0
Standort:Hörbuch
Annotation:Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Hollys Meinung ändert sich jedoch schlagartig, als während der Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung. Crawford will Holly beschützen - aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738523 Details 18.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.