211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hauptmann, Gaby
Titel:Zeig mir, was Liebe ist
Beteiligte:Weber, Anne [Sprecher]
Verfasserangabe:Gaby Hauptmann ; Sprecher: Anne Weber
Erschienen:1, 2015. - 5 CDs ; 361 Minuten - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-86952-250-0
Preis:14,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Liebesroman
Annotation:Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Seine Eltern sind reich - nur eines kommt in seinem Leben nicht vor: die Liebe. Leska hat weder Liebe noch Geld. Nur ihren Instinkt. Den braucht sie auch, als Valentin mit ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Denn der seltene Oldtimer ist zehn Millionen wert. Doch während die beiden sich auf ihrem verbotenen Ausflug nach Venedig näherkommen, lcokt der kostbare Ferrari die Mafia an...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732940 Details 15.07.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.