211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hauptmann, Gaby ; Arnhold, Sabine [Sprecher]
Titel:Scheidung nie nur Mord!
Verfasserangabe:Gaby Hauptmann ; Sprecher: Sabine Arnhold
Erschienen:2, 2017. - 2 CDs: 600 Min. - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-86952-340-8
Standort:Hörbuch
Annotation:Nach außen spielt er den Mann von Welt, lädt Freunde und Geschäftspartner verschwenderisch ein, zu Hause kontrolliert Stefan Tinas Einkaufszettel. Denn eigentlich ist er pleite, seine Solarfirma steht kurz vor dem Aus. Vielleicht ist es weibliche Intuition, vielleicht nur ein Zufall - aber Tina ahnt, dass Stefan einen teuflischen Plan hat. In seiner Schwester Friederike findet sie eine starke und höchst raffinierte Verbündete, und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738498 Details 19.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.