211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Moyes, Jojo ; Helm, Luise [Sprecher] ; Fell, Karolina [Übersetzer]
Titel:Nachts an der Seine
Verfasserangabe:Jojo Moyes ; Sprecher: Luise Helm
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2016. - 2 mp3-CDs: 120 Min. - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-8398-1494-9
Preis:9,95 Euro
Schlagwort(e):Paris
Annotation:Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie noch kaum etwas gesehen von der Welt. Auf den Wochenendtrip mit ihrem Freund Pete freut sie sich deshalb schon ewig. Und nun steht sie in London am Bahnhof und Pete taucht nicht auf. Aufgehalten bei der Arbeit, aber er will nachkommen. Allein in einer fremden Stadt, eine schreckliche Vorstellung für die schüchterne Nell. Doch als sie den geheimnisvollen Fabien kennenlernt, ist Nell zum ersten Mal in ihrem Leben spontan: Sie steigt auf sein Mofa und lässt sich von ihm in die Pariser Nacht entführen ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05734546 Details 09.07.2016 verfügbar
05734553 Details 08.07.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.