214 - Hörbücher für Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Riordan, Rick ; Ohm, Lotte [Sprecher] ; Kaminski, Stefan [Sprecher]
Titel:Die rote Pyramide
Reihe/Zeitschrift:(Die Kane-Chroniken ; 3)
Verfasserangabe:Rick Riordan ; Sprecher: Lotte Ohm ; Sprecher: Stefan Kaminski
Erschienen:1 : Silberfisch, 2016. - 6 CDs: 482 Min. - CD
ISBN13:978-3-86742-888-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Teens
Annotation:in Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, ja ohnehin nur zwei Mal im Jahr - und dann muss er sie und ihren Bruder Carter ausgerechnet ins British Museum schleppen. Aber ihr Vater will ihnen gar keine verstaubten Sarkophage zeigen - er plant nicht weniger, als den ägyptischen Gott Osiris zu beschwören. Doch das geht schief, und er wird von einem unheimlichen glutroten Kerl entführt. Um ihn zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05735819 Details 09.08.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.