24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Young, William Paul ; Netter, Lani ; Caballero, Stacy
Titel:Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Verfasserangabe:William Paul Young ; Lani Netter ; Stacy Caballero
Erschienen:Concorde Video, 2017. - 1 DVD: 128 Min. - Widescreen
EAN:4010324202697
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Seit der treue Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald - nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803953 Details 22.08.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.