211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Grisham, John ; Neumann, Oliver [Übersetzer]
Titel:Der Gerechte
Beteiligte:Brauer, Charles [Sprecher]
Verfasserangabe:John Grisham ; Sprecher: Charles Brauer ; Übersetzer: Oliver Neumann
Erschienen:Gekürzte Lesung : Random House Audio, 2016. - 2 Mp3-CDs ; 715 Minuten - MP3 Audio
ISBN13:978-3-8371-3193-2
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Justizthriller
Annotation:Sebastian Rudd ist Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Rudd arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer. Rudd verteidigt jene Menschen, die von anderen als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet werden. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733558 Details 01.04.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.