211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Sophie Kendrick ; Beate Rysopp (Sprecherin)
Titel:Das Gesicht meines Mörders
Verfasserangabe:Sophie Kendrick ; Beate Rysopp (Sprecherin)
Erschienen:1, 2016. - 2 Mp3-CDs: 580 Min. - MP3 Audio
ISBN13:978-3-95862-006-3
Standort:Hörbuch
Annotation:Als Clara aus dem Koma erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht daran, was geschehen ist. Nicht daran, wer sie selbst ist oder der Mann, der an ihrem Krankenbett sitzt. Dieser stellt sich als Roland Winter vor. Er sagt, er sei ihr Ehemann und ein Einbrecher habe sie niedergeschlagen. Mit Rolands Hilfe bemüht sich Clara zurück ins Leben zu finden. Doch dann versucht jemand sie zu töten. Um zu überleben, muss sie sich erinnern. Clara geht auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und kommt der Wahrheit näher. Die Spur führt zu einer geheimnisvollen Frau. Doch diese ist spurlos verschwunden ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05737211 Details 21.04.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.