211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Nesbø, Jo
Titel:Ihr Königreich
Beteiligte:Rotermund, Sascha [Sprecher]
Titelzusatz:Gekürzte Lesung
Verfasserangabe:Jo Nesbø ; Günther Frauenlob ; Sascha Rotermund
Erschienen:Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2020. - 2 Mp3-CD ; 942 Min. - Höhe: 144 x Breite: 140
ISBN13:978-3-95713-207-9
ISBN10:3-95713-207-X
Preis:25,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Ein verschlafenes Nest in Norwegen, vom Abstieg bedrohte Menschen – und zwei Brüder, die sich bis aufs Messer bekämpfen In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden – in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint. Das neue Werk von Bestsellerautor Jo Nesbø – gelesen von Spannungsexperte Sascha Rotermund.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05742938 Details 13.10.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.