211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Maurer, Jörg ; Maurer, Jörg [Sprecher]
Titel:Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Verfasserangabe:Jörg Maurer ; Sprecher: Jörg Maurer
Erschienen:2 : Argon Verlag GmbH, 2018. - 7 CDs: 546 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1607-3
Standort:Hörbuch
Annotation:Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Aber schon vor der geplanten Abreise trifft er auf dem Bahnhof einen Kommissar-Kollegen aus dem Allgäu und wird aufgehalten. Gerade als die beiden so richtig ins ermittlerische Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem Kurort: Ursel Grasegger, Bestattungsunternehmerin a. D., hat eine blutige Morddrohung gegen Ignaz erhalten. Ihr Mann ist seit Tagen unauffindbar. Ist er in den Händen von Entführern?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738943 Details 13.04.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.