211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:McDonagh, Martine ; Mues, Jona [Sprecher] ; Ahl, Marion [Übersetzer]
Titel:Familie und andere Trostpreise
Verfasserangabe:Martine McDonagh ; Sprecher: Jona Mues ; Übersetzer: Marion Ahl
Erschienen:1. Aufl. 2018 : HarperCollins bei Lübbe Audio, 2018. - 433 Minuten - CD
ISBN13:978-3-96108-060-1
Preis:13,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Männer
Annotation:Gekürzte Ausgabe, Lesung. 433 Min. Audio CD Sonny Andersons Vater ist ein Guru, seine Mutter verschollen - und alles, was er über zwischenmenschliche Beziehungen weiß, hat er aus seiner Lieblingszombiekomödie gelernt! Man könnte sagen, er ist kein normaler 21-jähriger. Man könnte auch sagen, dass er eine Menge Neurosen hat und körperlich leidet, wenn sich Menschen in seiner Gegenwart küssen. Und auf jeden Fall hat Sonny eine Riesenangst vor Briefumschlägen! Doch als er an seinem Geburtstag ein Vermögen erbt, weiss er, was zu tun ist: nach England reisen, um endlich seine Mutter zu finden. Dabei ahnt Sonny nicht im Geringsten, was er auf der chaotischen Suche nach seinen Wurzeln alles aufdecken wird.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05739365 Details 20.09.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.