211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Barker, J.D. ; Wunder, Dietmar [Sprecher] ; Brod, Oliver [Sprecher]
Titel:The Fourth Monkey
Titelzusatz:Geboren, um zu töten
Verfasserangabe:J.D. Barker ; Sprecher: Dietmar Wunder ; Sprecher: Oliver Brod
Erschienen:Gekürzte Lesung : Random House Audio, 2017. - 2 mp3-CDs: 735 Min. - MP3 Audio
ISBN13:978-3-8371-4073-6
Standort:Hörbuch
Annotation:Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738808 Details 14.03.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.