214 - Hörbücher für Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Armentrout, Jennifer L. ; Brettschneider, Merete [Sprecher] ; Malich, Anja [Übersetzer]
Titel:Onyx. Schattenschimmer
Reihe/Zeitschrift:(Obsidian ; 2)
Verfasserangabe:Jennifer L. Armentrout ; Sprecher: Merete Brettschneider ; Übersetzer: Anja Malich
Erschienen:1 : Silberfisch, 2014. - 6 CDs: 491 Min. - CD
ISBN13:978-3-86742-192-8
Preis:19,99 Euro
Standort:Teens
Annotation:Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ganz auf Distanz zu ihm gehen ? zu undurchschaubar ist er nach wie vor. Und doch übt er eine enorme Anziehungskraft auf sie aus. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein neuer Mitschüler auf,? und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie ihre Gefühle für Daemon noch leugnen können?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05735915 Details 09.08.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.