Ferienservice

Automatische Ferienverlängerung

Damit ihr euch während des Urlaubs keine Gedanken um Leihfristen und Säumnisgebühren machen müsst, bieten wir euch unseren kostenlosen Ferienservice an! Das bedeutet: Alle Medien, deren Leihfristende INNERHALB der gesetzlichen bayerischen Schulferien liegt, werden von uns automatisch und kostenlos für euch weiterverlängert. Die neue Ausleihfrist endet dann am ersten Schultag nach den Ferien zzgl. zweier Kulanztage. 

Selbstverständlich sind wir aber auch während aller Schulferien zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da, sodass ihr euch jederzeit die geeignete Urlaubslektüre und sonstige Medien zum Zeitvertreib holen könnt.

Lediglich an allen gesetztlichen Feiertagen sowie am Karsamstag und Faschingsdienstag ist die Bibliothek geschlossen!

Beachtet hierzu auch die aktuellen Informationen zu unseren Öffnungszeiten.

 

             {#Urlaub_AS_66997486}

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.