Topliste

 

Die Suche ergab 16 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Der kleine Vampir
: Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD: 77 Min.

Als Vampir wird Rüdiger einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Trans...
[mehr]  |  Zugang: 13.04.2018
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm

241 - Kinder-DVD
05805484

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 11
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn
: Universum Film GmbH , 2012 - 1 DVD ; 69 Minuten : 9,99 EUR

KurzbeschreibungIm Feenreich Rosarien genießen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet um Hilfe.
[mehr]  |  Zugang: 19.09.2013
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm Minis

241 - Kinder-DVD
05813029

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 9
Moost, Nele
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
: Universum Film GmbH , 2016 - 1 DVD: 70 Min.

Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wi...
[mehr]  |  Zugang: 03.01.2018
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm Minis

241 - Kinder-DVD
05804910

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 10
Lion - Der lange Weg nach Hause
: Universum Film GmbH , 2017 - 1 DVD: 115 Min.

Einige tragische Umstände führen dazu, dass der 5-jährige Saroo plötzlich von seiner Familie getrennt wird und am anderen Ende der Welt landet. Und obwohl er dort ein behütetes Zuhause findet, weiß...
[mehr]  |  Zugang: 25.07.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05803693

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 8
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück
: Universum Film GmbH , 2016 - 1 DVD: 115 Min.

Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittlic...
[mehr]  |  Zugang: 12.01.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Komödie

24 - DVD
05802634

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 6
Sams im Glück
: Universum Film GmbH , 2012 - 1 DVD ; 99 Minuten : 15,99 EUR

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man zehn Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu eine...
[mehr]  |  Zugang: 02.11.2012
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm

241 - Kinder-DVD
05812490

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 4
Den Sternen so nah
: Universum Film GmbH , 2017 - 1 DVD: 116 Min.

Gardner und Tulsa haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfe...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Liebe

24 - DVD
05803939

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 6
Lotte am Bauhaus
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 DVD (circa 105 min) : 14,99 EUR

[mehr]  |  Zugang: 14.03.2019
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05806344

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Täterätää! Die Kirche bleibt im Dorf 2
: Universum Film GmbH , 2016 - 1 DVD: 89 Min. : 12,99 EUR

Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert. Und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie ...
[mehr]  |  Zugang: 09.08.2016
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Komödie

24 - DVD
05801639

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Paris kann warten
: Universum Film GmbH , 2017 - 1 DVD: 89 Min.

Im Anschluss an einen Geschäftstermin in Cannes, wollen sich Michael Lockwood und seine Frau Anne ein paar freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch Michael wird in Budapest verlangt. Anne kann ...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Liebe

24 - DVD
05804311

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.