Topliste

 

Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ellert, Claudia
Long Covid – Wege zu neuer Stärke

Symptome, Behandlungswege, Hilfe zur Selbsthilfe
Hamburg : zs verlag , 2022 - 1. Auflage - 224 Seiten : 24,99 EUR ISBN 978-3-96584-261-8

COVID-19 ist mit der Erkrankung an sich für viele noch nicht vorbei. Rund 10 Prozent der Coronapatienten sind von Long COVID betroffen, einer tückischen Krankheit, die meist nach eher mild verlaufe...
[mehr]  |  Zugang: 18.10.2022
Erdgeschoss: Gesundheit
Gesundheit
A - Z

12 - Sachbücher
05543651

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 8
Lenzen-Schulte, Martina
Untenrum offen - Der Beckenboden nach der Geburt

Verharmlost - ignoriert - tabuisiert
Hamburg : Eden Books , 2022 - 1. Auflage : 19,95 EUR ISBN 978-3-95910-351-0

Ihren Beckenboden bemerken viele Frauen erst, wenn er nach der Geburt ihres ersten Kindes verletzt wurde. Oft hören sie dann Phrasen wie: »Das haben doch viele« oder »Das vergeht schon wieder«. Übe...
[mehr]  |  Zugang: 27.12.2022
Erdgeschoss: Gesundheit
Gesundheit
Frauenheilkunde

12 - Sachbücher
05547308

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.