Hörspiel Kinder

Status
Verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Borgsdorf
Titel:Lauras Stern
Reihe/Zeitschrift:(Kekz)
Erschienen:Hamburg : Edel Kids, 2022. - 1 Audio-Chip (55 min.)
Fußnote:ab 3 Jahren
EAN:4260721752046
Preis:11,99 Euro
Standort:I J 0 Lau
Interessenkreis:Serienheld
Annotation:Laura ist unglücklich: sie ist mit ihrer Familie in die Stadt gezogen, in der es ihr ohne Freunde gar nicht gefällt. Doch dann findet sie im Park einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verbindet sie seinen abgebrochenen Zacken mit einem Pflaster. Eine fantastische Freundchaft beginnt. Doch auch der Stern wird immer schwächer, da er sich nach seinem Universum sehnt. Schafft sie es, dem Stern zu helfen und neue Freunde zu finden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
40018154 Bibliothek Borgsdorf I J 0 Lau
Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.