Online-Lesung

"Die wilden Kerle"

 

Die Online Lesung „DIE WILDEN KERLE“ von und mit Joachim Masannek
ist in zwei Teile aufgeteilt und steht auf dieser Seite vom 7. Juni bis 11. Juli 2021 für euch bereit!

 

{#WildeKerle_Erika Hauri}

Foto: © Erika Hauri

 

Seit Start der Serie im Jahr 2002 wurden mehr als 15 Millionen Bücher und Hörbücher im deutschsprachigen Raum verkauft, über 5 Millionen Exemplare der internationalen Ausgaben sowie mehr als 8 Millionen Kinotickets für die Filme der WILDEN KERLE.

Der Autor, Joachim Masannek, stürzt sich wieder ins Getümmel und stellt die sprachlich und visuell komplett überarbeiteten Bände in zahlreichen nun vor. Er liest und erzählt die Geschichten der WILDEN KERLE, die auf wahre Begebenheiten zurückgehen. Masannek hat als Trainer die echte Wilde Kerle-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden inzwischen erwachsenen Fußballer und echten Wilden Kerle Marlon und Leon. Hier wird auch der größte Lesemuffel büchersüchtig!

Im Leserkonto anmelden.