Suchen

Die Suche ergab 3 Treffer (1,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen rettet den Zoo

(Kekz)
Hamburg : Edel Kids , 2022 - 1 Audio-Chip (40 min.) : 9,99 EUR

Benjamin könnte die ganze Welt umarmen, so zufrieden ist er. Doch als der Gerichtsvollzieher plötzlich im Zoo auftaucht, vergeht ihm die gute Laune. Weil Zoodirektor Tierlieb das Futter für die Tie...
Bibliothek Niederheide
I J 0  Don

Hörspiel Kinder
50012161

Verfügbar
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Hexen gibt es doch

(Kekz)
Hamburg : Edel Kids , 2021 - 1 Audio-Chip (33 min.) : 9,99 EUR

Bibliothek Hohen Neuendorf
Serienheld
I J 0  Don

Hörspiel Kinder
10027579

Verfügbar
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen als Wetterelefant

(Kekz)
Hamburg : Edel Kids - 1 Audio-Chip (42 min.) : 9,99 EUR

Benjamin ist ein lieber, sprechender Elefant. Er lebt im Neustädter Zoo und fühlt sich dort eigentlich recht wohl, aber manchmal ist ihm langweilig. Darum erkundigt er sich danach, ob es für ihn in...
Bibliothek Hohen Neuendorf
Serienheld
I J 0  Don

Hörspiel Kinder
10027439

Entliehen
(bis 25.03.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.