Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Strelecky, John P.
Titel:Was ich gelernt habe
Beteiligte:Lemke, Bettina [ÜbersetzerIn] ; Leeb, Root [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:What I've Learned
Titelzusatz:Erkenntnisse für ein glückliches Leben
Verfasserangabe:John Strelecky ; übersetzt von Bettina Lemke
Erschienen:München : dtv Verlagsgesellschaft, 2020. - 176 Seiten - 17 cm
ISBN13:978-3-423-28252-9
ISBN10:3-423-28252-5
EAN:9783423282529
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort: STRE
Interessenkreis:Philosophisches
Annotation:Jeder Mensch verfügt über Genialität. Jeder hat Dinge gelernt, die das eigene Leben verändert haben. Jeder hat anderen Menschen etwas zu sagen. Dieses Buch habe ich geschrieben, weil ich davon überzeugt bin, dass wir alle uns weiterentwickeln und davon profitieren, wenn wir uns darüber austauschen, was wir gelernt haben.« John Strelecky, Autor des Weltbestsellers ›Das Café am Rande der Welt‹

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01007460 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.