Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Murakami, Haruki
Titel:Die Chroniken des Aufziehvogels
Beteiligte:Gräfe, Ursula [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Nejimaki-dori kuronikuru
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Erschienen:Erste Auflage - Köln : DuMont, 2020. - 1004 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-8321-8142-0
ISBN10:3-8321-8142-3
EAN:9783832181420
Einband:fest gebunden
Preis:34,00 Euro
Standort: MURA
Interessenkreis:Männer
Annotation:Ein unzufriedener Mann, ohne Arbeit, von seiner tüchtigen Frau zur Selbsterforschung ermutigt: So einer ist Toru Okada. In sein fades Dasein brechen plötzlich Unbekannte mit ihren Geschichten ein und verunsichern ihn in seinen Gewissheiten. Und selbst seine Frau erscheint ihm plötzlich fremd. Unter dem Alltagsleben der Großstadtgesellschaft wirken noch andere Kräfte: geheime Begierden, die Historie des japanisch-chinesischen Krieges oder gar so etwas Altmodisches wie das Schicksal. Neuübersetzung direkt aus dem Japanischen des bereits 1998 erschienenen Buchs "Mister Aufziehvogel".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01010061 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.