Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Nguyen, Viet Thanh
Titel:Die Idealisten
Beteiligte:Müller, Wolfgang [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:The committed
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Viet Thanh Nguyen ; aus dem Amerikanischen von Wolfgang Müller
Erschienen:1. Auflage - München : Blessing, 2021. - 495 Seiten. - Illustration, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-89667-595-8
ISBN10:3-89667-595-8
EAN:9783896675958
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort: NGUY
Interessenkreis:Politthriller
Annotation:Der namenlose Protagonist und sein Blutsbruder Bon kommen Anfang der 1980er-Jahre nach Paris. Als Drogendealer versorgt er die linksintellektuelle Szene mit Haschisch. Neben Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Algeriern erwächst dem traumatisierten Ex-Spion in Bon sein größter Feind.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01026998 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.