Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Henry, Christina
Titel:Die Chroniken von Peter Pan
Beteiligte:Zühlke, Sigrun [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Lost Boy: The True Story of Captain Hook
Titelzusatz: Albtraum im Nimmerland ; Roman
Reihe/Zeitschrift:(Die dunklen Chroniken ; 4)
Verfasserangabe:Christina Henry
Erschienen:München : Penhaligon, 2021. - 368 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-7645-3236-9
ISBN10:3-7645-3236-X
EAN:9783764532369
Einband:fest gebunden
Preis:18,00 Euro
Standort: HENR
Annotation:Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, jeder kennt meine Geschichte, sie wird wieder und wieder erzählt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Denn Peter Pan lügt. Peter wird euch erzählen, dass ich der Bösewicht in seiner Geschichte bin, dass ich ihm Unrecht getan habe, dass ich niemals sein Freund war. Aber wie ich schon sagte, Peter lügt. Dies ist, was wirklich geschehen ist: Ich bin Peter Pan auf seine Insel gefolgt, weil er mir ewige Kindheit und unendlichen Spaß versprochen hat. Ich war sein erster und bester Freund auf der ganzen Welt und seine rechte Hand. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und als ich das erkannte, wurde Nimmerland für mich zum Albtraum.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01026852 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.