Saison Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Weihnachten
Autor:Baumgart, Klaus
Titel:Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann
Beteiligte:Neudert, Cornelia
Einheitssachtitel:Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann
Verfasserangabe:Klaus Baumgart, Cornelia Neudert
Erschienen:1. Auflage - Leimen : 360 Grad Verlag GmbH, 2021. - 56 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-96185-805-7
ISBN10:3-96185-805-5
EAN:9783961858057
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 BAUM
Interessenkreis:Weihnachten ; Erstes Lesealter
Annotation:Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Advents- und Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello dauernd Konzerte spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss, und dann sieht Tommy auch noch, dass die Nikoläuse in den Kaufhäusern gar nicht echt sind. Tommy ist enttäuscht und überzeugt: Den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht in echt! Laura will ihrem Bruder Tommy helfen. Aber auch sie ist sich nicht sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glück hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01035303 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.