Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Geschichte (E)
Autor:Lüders, Michael
Titel:Hybris am Hindukusch
Einheitssachtitel:Hybris am Hindukusch
Titelzusatz:wie der Westen in Afghanistan scheiterte
Verfasserangabe:Michael Lüders
Erschienen:1. Auflage - München : C.H.Beck, 2022. - 202 Seiten. - Karte, schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-406-78490-3
ISBN10:3-406-78490-9
EAN:9783406784903
Einband:kartoniert
Preis:14,95 Euro
Standort:Enl 5 LUE
Schlagwort(e):Afghanistan ; Afghanistan Krieg ; Afghanistan Krise ; Hindukusch ; Taliban ; Terroranschlag Amerika ; USA Außenpolitik
Annotation:Nach 9/11 stürzten die USA die Taliban in Kabul. Es war der Auftakt im «Krieg gegen den Terror. Allein in Afghanistan gab Washington dafür in 20 Jahren mehr als 2000 Milliarden Dollar aus. Doch jetzt sind die Taliban erneut an der Macht. Wie konnte es soweit kommen? Michael Lüders zieht eine schonungslose Bilanz des Desasters am Hindukusch und erklärt, warum der Westen dort scheitern musste.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01045280 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.