Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Spencer, Kate
Titel:Zwei Herzen unter acht Millionen
Beteiligte:Müller, Carolin [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:In a New York Minute
Titelzusatz:Eine Liebe in New York. Roman - Dieser Sommer wird romantisch!
Verfasserangabe:Kate Spencer ; ÜbersetzerIn: Carolin Müller
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Penguin Verlag, 2022. - 480 Seiten - Höhe: 188 x Breite: 126 x Stärke: 38, Gewicht: 477
ISBN13:978-3-328-10759-0
ISBN10:3-328-10759-2
Einband:kartoniert
Preis:11,00 Euro
Standort: SPEN
Interessenkreis:Liebe
Annotation:Acht Millionen Menschen. Doch nur einer davon ist für dich bestimmt. Es ist nur einer dieser New Yorker Momente: Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert. So redet sich Einrichtungsdesignerin Fran die peinlichste Szene am schrecklichsten Tag ihres Lebens schön. Dabei sieht sie den Moment noch genau vor sich: Wie sie frisch gefeuert und schwitzend in die überfüllte U-Bahn sprintet, ihr Kleid in der Tür einklemmt, es am Rücken aufreißt, und ihr ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt – um zu verhindern, dass sie ganz New York ihre Unterwäsche präsentiert. Als Fran wenig später online ein Video von der Begegnung mit ihrem geheimnisvollen Retter entdeckt, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt, möchte sie noch weiter im Erdboden versinken. Zum Glück ist das Schöne am Leben in einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern, dass man sich sowieso nie wiedersehen wird. Oder? Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit: Die schönste New York Love Story des Jahres!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01049331 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.