Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Allgemeines (A)
Autor:May, Michaela
Titel:Hinter dem Lächeln
Beteiligte:Heer, Carina
Titelzusatz:Autobiografie
Verfasserangabe:Michaela May ; unter Mitarbeit von Carina Heer
Erschienen:München : Piper, 2022. - 243 Seiten, 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen, teilweise schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-492-07119-2
ISBN10:3-492-07119-8
EAN:9783492071192
Einband:fest gebunden
Preis:22,00 Euro
Standort:Byk 40 MAY
Schlagwort(e):May, Michaela
Annotation:Michaela May (Jahrgang 1952) stand schon als Kind auf der Bühne, lernte Kindergärtnerin und besuchte die Schauspielschule. Aus den heiteren deutschen Vorabendserien und Spielfilmen ist sie nicht wegzudenken, doch nun erzählt sie zum ersten Mal über die Tragödien, die ihr Leben geprägt haben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01053778 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.