Saison Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Weihnachten
Titel:Mein allererster Vorleseschatz zur Weihnachtszeit
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler, 2022. - 92 Seiten. - Illustrationen, Noten, farbig - 20 cm
ISBN13:978-3-7514-0063-3
ISBN10:3-7514-0063-X
EAN:9783751400633
Einband:fest gebunden
Standort:4.1 MEIN
Interessenkreis:Weihnachten ; Zum Vorlesen
Schlagwort(e):Weihnachtsgeschichten
Annotation:Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen die gemütliche Weihnachtsstimmung komplett. Vergnügte Lieder zum gemeinsamen Singen stärken den Familienzusammenhalt und verkürzen die Adventszeit.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01059293 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.