Saison Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Weihnachten
Autor:Haig, Matt
Titel:Eine Weihnachtsmaus namens Miika
Beteiligte:Mould, Chris [IllustratorIn] ; Zeitz, Sophie
Einheitssachtitel:Miika
Verfasserangabe:Matt Haig
Erschienen:1. Auflage - München : dtv, 2022. - 192 Seiten - 23 cm
ISBN13:978-3-423-76397-4
ISBN10:3-423-76397-3
EAN:9783423763974
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:4.1 HAIG
Interessenkreis:Weihnachten
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 4
Annotation:Die kleine Maus Miika möchte einfach nur dazugehören. Doch in einer Welt voller Elfen und Trolle ist es gar nicht so leicht, seinen Platz zu finden. Aber dann freundet sich Miika mit einer anderen Maus an. Endlich hat er eine Freundin gefunden, eine Verbündete. Doch damit wird nichts wirklich einfacher. Im Gegenteil: Seine große Reise durchs Leben fängt gerade erst an! Die Geschichte von Miika ist eine große Erzählung von einem kleinen Helden. Eine Geschichte über Freundschaft, Mut, Käse (sehr viel Käse!) und darüber, was es bedeutet, man selbst zu sein.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01059546 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.