Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:McFarlane, Mhairi
Titel:Aller guten Dinge sind zwei
Beteiligte:Hochsieder, Maria [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:If I Never Met You
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Mhairi McFarlane ; ÜbersetzerIn: Maria Hochsieder
Erschienen:1. Auflage - München : Droemer Knaur, 2020. - 432 Seiten - Höhe: 190 x Breite: 125 x Stärke: 32, Gewicht: 376
ISBN13:978-3-426-52270-7
ISBN10:3-426-52270-5
Einband:kartoniert
Standort: MACF
Interessenkreis:Liebe
Annotation:Ein gebrochenes Herz, ein zweifelhafter Ruf und ein fast perfekter Plan: Der humorvolle Liebesroman der britischen Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane begeistert mit flotten Dialogen und ganz viel Gefühl Von einem Tag auf den anderen steht die 36-jährige Laurie vor den Scherben ihres ganzen Glücks: Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt – eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Als wäre das nicht schlimm genug, ist die Neue bald darauf schwanger von Dan, der Lauries Kinderwunsch seit Jahren abgeschmettert hat … Dass Dan und Laurie in derselben Anwaltskanzlei arbeiten und ihre Kollegen bald kein anderes Thema mehr kennen als das Liebes-Aus des einstigen Vorzeige-Pärchens, macht es für Laurie nicht leichter. Ausgerechnet mit ihrem als Weiberheld verrufenen Kollegen Jamie bleibt Laurie eines Abends im Fahrstuhl stecken. Gezwungenermaßen kommen die beiden ins Gespräch – und stellen fest, dass sie einander nützlich sein könnten. Es geht ja nur um ein bisschen Schauspielerei. Oder?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01010339 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.