Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Neuanschaffungen
Autor:Hacke, Axel
Titel:Ein Haus für viele Sommer
Einheitssachtitel:Ein Haus für viele Sommer
Verfasserangabe:Axel Hacke
Erschienen:München : Verlag Antje Kunstmann, 2022. - 284 Seiten - 20 cm
ISBN13:978-3-95614-483-7
ISBN10:3-95614-483-X
EAN:9783956144837
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort: HACK
Interessenkreis:Philosophisches
Annotation:Axel Hacke erzählt in Ein Haus für viele Sommer von der Magie eines Ortes, an dem man eigentlich nicht sein müsste, aber doch unbedingt sein will. In seinen Geschichten geht es um die Menschen auf einer Insel, um die Landschaft dort, um Schlangen, Gottesanbeterinnen, Fakirtauben, Ziegen, Oliven und um einen Mann, der aus dem Ehebett heraus ein Wildschwein erschießt. Um Gedichte, die an Straßenecken hängen, und um die Geheimnisse eines alten Turms, den Torre, der für die, die ihn besitzen und in den Ferien bewohnen, Herausforderungen bereithält, mit denen sie nicht gerechnet hatten...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01044494 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.