Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Herron, Mick
Titel:Slow Horses
Beteiligte:Schäfer, Stefanie [Übersetzer]
Titelzusatz:ein Fall für Jackson Lamb
Reihe/Zeitschrift:(Jackson Lamb ; Slow Horses ; 1)
Verfasserangabe:Mick Herron
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2018. - 472 Seiten
ISBN13:978-3-257-07018-7
ISBN10:3-257-07018-7
Einband:fest geb.
Preis:24,00 Euro
Standort: HERR
Interessenkreis:Thriller
Annotation:River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00962275 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.