Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.02.2022

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Neuanschaffungen
Autor:Kopetzky, Steffen
Titel:Propaganda
Verfasserangabe:Steffen Kopetzky
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2021. - 496 Seiten - Höhe: 189 x Breite: 125 x Stärke: 31, Gewicht: 359
ISBN13:978-3-499-27647-7
ISBN10:3-499-27647-X
Einband:kartoniert
Preis:14,00 Euro
Standort: KOPE
Interessenkreis:Krieg/Frieden
Annotation:John Glueck ist ein Rätsel. Warum sitzt der tapfere Veteran im Gefängnis? Warum wird er verfolgt? Anwältin Kat Lambert soll ihn verteidigen – ihr enthüllt er seine Geschichte, die Jahre zurückreicht: 1944 trifft Glueck, junger US-Propaganda-Offizier, in Frankreich sein Idol Ernest Hemingway. Für ihn zieht er nach Deutschland – und erlebt im Hürtgenwald bei Aachen eine der schlimmsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs, aber auch den Sieg der Freiheit. Zwanzig Jahre später, in Vietnam, erkennt John Glueck: Die Politik ist so verlogen wie eh und je. Er wird handeln, für die Wahrheit.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01030046 Details entliehen
(bis 08.02.2022)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.